Bergeijk (NL) 2010
   

07.04.13

 

   

Als erstes offizielles Drachenfest haben wir dieses Jahr die Saison in Bergeijk begonnen. Das Gelände war in zwei riesige, gleich große Wiesen unterteilt. Auf einer Seite sind sie von der Straße und Bäumen begrenzt, zu allen anderen Seite aber frei (außer angrenzenden Kuhweiden). Es gab ein Feld für Ein- und eins für Zweileiner, so dass jede Fraktion voll auf ihre Kosten kommen konnte. Das Wetter war Freitag und Samstag sehr gut. Kein Regen aber dafür jede menge Wind, was unserem Hobby nur zuträglich ist. Die Organisation war prima, es war für alles Nötige gesorgt. Wir haben uns super aufgenommen gefühlt und kommen gerne wieder. Für die KAP-Fotos (Kite Area Photographie) danken wir Guido und Gisela, die ihre Kap-Ausrüstung in unseren großen Sled auf eine Höhe von ca. 40 Metern eingehängt haben. Leider konnte ich aufgrund Krankheit nur einen Tag miterleben.

Für eine schöne Überraschung hat Erik aus den Niederlanden gesorgt. Schaut euch die Bilder an und Ihr werdet es sehen!

Ein schöner Drachen mit einer noch schöneren Aufgabe.Die Übersetzung steht auf der rechten Seite

"Patricia, willst du mich heiraten? Erik". Übrigens hat sie "Ja" gesagt. Von hier aus einen Herzlichen Glückwunsch!