Bergeijk/NL 2011
   

08.04.13

   

Dieses Wochenende hat es uns nach Bergeijk in der Nähe von Eindhoven verschlagen. Wir waren zu Gast bei den Kempenvliegers. Das Hauptflugfeld ist von drei Seiten aus komplett frei und nur durch ein paar Bäume auf der vierten Seite abgegrenzt. Im hinteren Teil gibt es noch eine weitere separate, sehr große Wiesen zum freien Fliegen (Ein- und Mehrleiner), als auch zum Buggy fahren sowie dritte Wiese für die Stuntkiter. Das Wetter war vom allerfeinsten. Wind und Sonne waren uns holt, so dass ein sehr entspanntes Drachenfest hinter uns liegt. Einige Böen haben unseren Sled zwar die Waage gekostet, das Segel konnten wir aber noch zwei Kuhweiden weiter bergen.

Einen großen Dank an die Kempenvliegers, die wieder einmal ein schönes, gemütliches Drachenfest auf die Beine gestellt haben. Wir kommen gerne wieder. Wie immer ein Video des Geländes und ein paar Foto-Impressionen.

Hier das Hauptfeld
Und hier ein Teil von einem der zwei Nebenfelder