Bergneustad  - Auf dem Dümpel 2011
   

08.04.13

   

Das super Wetter hat uns dazu gebracht doch noch einmal in diesem Jahr ein offizielles Drachenfest zu besuchen. Diesmal waren wir zu Gast Auf dem Dümpel in Bergneustadt. Es handelt sich um ein Hochplateau, auf dem sich ein Flugplatz befindet. Also viel Platz für alle um sich auszutoben. Leider war hier kein separates Feld abgesteckt, so dass wir unsere großen Drachen nur kurz aus den Taschen heraus ließen. Zu groß war die Gefahr, dass sich Kinder oder die noch unachtsameren Erwachsenen an ihnen verletzen.

Das Wetter haben wir jedoch in vollen Zügen genossen. Sollte es im nächsten Jahr genau so aussehen, kommen wir gerne noch einmal auf eine Stippvisite vorbei. Der Luftsportclub ringt noch mit sich, ob es denn ein ganzes Wochenende werden soll. Schön wäre es... - Aber seht selber