Detmold 2010
   

07.04.13

   

Zum ersten Mal waren wir zu Gast in Detmold. Ein Drachenfest, das nach vielen Jahren wiederbelebt wurden. Es war alles da, was man sich wünscht. Das Wetter war gut, Wind wie immer im Inland. Mal mehr mal weniger. Es gab Geburtstage zu feiern und zur Krönung noch eine Hochzeit auf einem Drachenfest (vielen Dank Kai und Tini), die nichts zu Wünschen übrig ließ - Was für eine Völlerei... . Das der Wind zum Nachtfliegen einschläft, dafür kann keiner etwas, dafür haben sich die Aktiven die Lunge aus dem Hals gerannt. Abschließender Höhepunkt war das Feuerwerk (das ein paar Löcher in anwesende Zelte gebrannt hat). Davon haben die Zuschauer jedoch nichts mitbekommen.

Danke den Bergadlers und dem Team der Flying Dream Factory für Ihre Arbeit. Wir kommen gerne das nächste Mal wieder zu euch.

 

 

     

Weiter Bilder unter (auf die Logos klicken)