Detmold 2011
   

08.04.13

 

   

Auch diesmal waren wir wieder der Einladung der Flying Dream Factory nach Detmold gefolgt. Gut, dass wir schon Urlaub hatten und dementsprechend früh am Platz angekommen sind. So konnten wir noch einige Plätze freihalten.

Es war ein Drachenfest mit einer super Organisation, die bei den Drachenfliegern keine Wünsche offen lies! Vielen Dank an alles Verantwortlichen für ihren Einsatz, um uns ein schönes Drachenfestwochenende zu ermöglichen. Die Drachenausstellung im Hangar war in diesem Jahr Willi Koch gewidmet. Es waren alles möglichen Exponate zu sehen - Eines schöner als das vorhergehende. Die Nachtdrachenshow war dieses Mal ein voller Erfolg. Wunderschön anzusehen, zumindest was wir nach unserem Part von "oben" noch mit ansehen konnten. Zur Krönung gab es noch ein Feuerwerk, dass dieses Jahr auch die Zelte verschont ließ. Gerne sind wir beim nächsten Event in Detmold wieder dabei und freuen uns schon darauf.

Leider sind uns alle Fotos von Freitag, Samstag und Sonntag Vormittag abhanden gekommen, so dass wir nicht viele eigene Fotos beisteuern können. Jedoch sind unten Links zu anderen Seiten mit einigen Bildern gelinkt. Einen Dank auch an Luebby, der uns einige seiner Fotos zur Verfügung gestellt hat.

 

                                                       
 Fotos des Drachenfestes      Fotos der Willy Koch Ausstellung