FlowForm
   

22.01.11

   

Heute hat es endlich geklappt, das wir eine große Flowform bauen konnten. Vielen Dank an das EinleinerTeam Gronau für die große Hilfe.

Das Teil hat die erstaunlichen Maße von 4 x 5 Metern und geht schon beim kleinsten Wind in die Luft und schafft auch schon ordentlich zu ziehen. Die Fotos vom Fliegen sind bei ca. einem Bft entstanden. Seht mal, wie Christoph sich schon abackert das Teil zu ziehen.

Die Naht war dann doch wohl falsch - Ergo, wieder auftrennen.

Was für ein Mist

Dafür wird beim Zusammennähen wieder Vollgas gegeben

Wie jetzt?

Ich will nicht aufs Foto (Simon)

So muss das sein, einer arbeitet, einer macht Fotos und zwei schauen dumm rein ;-)

Und sie fliegt

Und zieht

Zieh...

Feste!!!

Ein Stück noch...

Bei Simon ist der Tampen am Pfahl festgemacht

Simons Auto (besser gesagt, das vom Vater) hat ein wenig Glanz verloren...

Gut, dass ich nicht auf die Wiese gefahren bin - viel zu weich. Mit vereinten Kräften haben

wir es dann doch noch geschafft das Auto von der Wiese zu schieben. Allerdings dabei

zwei ganz schöne Furchen hinterlassen!

 

Noch einmal vielen Dank an Christoph, Bernd und Simon vom Einleiner Team Gronau!!!