Gemert 2010
   

07.04.13

   

Auch in Germert (NL) waren wir zum zweiten Mal bei den Free Fun Flyers zu Gast. Wieder wurden wir sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Gerade rechtzeitig zum Bürgermeisterbier trafen wir auf dem Festgelände ein, so dass wir gleich richtig mit einsteigen konnten.

Das Gelände ist von zwei Seiten von Bäumen gesäumt. Auf den anderen ist freies Feld. Aufgeteilt wurden die Wiesen in einen Einleinerbereich und ein Mehrleinerfeld. Am Sonntag gab es auf dem Lenkdrachenfeld einen Wettkampf im freien Trickdrachenfliegen, wo sich internationale Flieger miteinander messen konnten.

Wie in Holland üblich, kamen viele Familien mit Sack und Pack um sich das bunte Treiben am Himmel anzuschauen. Es war sehr abwechslungsreich, so dass alle Teilnehmer und Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Wir kommen gerne wieder.

 

 

     

Weitere Bilder: