Möhnesee 2011
   

08.04.13

   

Von den Drachenfreunden Hamm haben wir eine Einladung zum 6. Drachenfest in Möhnesee-Theiningsen erhalten. Vorgefunden haben wir super Sonnenschein, drei Wiesen zum Drachenfliegen und jede Menge Bekannte. Die Wiesen waren von Hecken und Bäumen umsäumt und voll mit lachenden Kinderaugen samt den dazugehörigen Eltern, die selber so manches Mal aus dem Staunen nicht herausgekommen sind. Selbst etwas Wind hatten wir während unseres Aufenthaltes von 12 Uhr bis um 16:30 Uhr.

Da wir schon darauf hingewiesen worden waren, dass der Platz zum Fliegen begrenzt ist, haben wir uns entschlossen mit kleinem Gepäck anzureisen. Aber auch davon waren die Besucher, die es bis zu uns auf die letzte Wiese geschafft haben begeistert.

Alles in Allem war es schon dort und noch mal eine gute Gelegenheit vor der kommenden Winterpause mit den Anwesenden einen letzten Plausch zu halten.

Ein Video gibt es diesmal nicht, da die Batterien unserer Kamera leer waren.