Nienborg 2009
   

07.04.13

 

   

Hier ist noch ein neues Drachenfest geboren worden.

Einen riesigen Dank an Dominik, der durch seinen Einsatz das ganze möglich gemacht hat!

Hugo sei Dank hatten wir eine große Wiese, die auf der einen Seite von Häusern und Bäumen begrenzt war, auf den anderen drei Seiten jedoch ein entspanntes Fliegen bot. Die Wetterverhältnisse hätten besser nicht sein können, so dass wir viele Drachen haben fliegen sehen.
Mit im Programm war eine Treckerausstellung, bei der Oldies der Ackerschleppergattung, die liebevoll restauriert wurden, ausgestellt und auch noch auf alt hergebrachte Art in Gang gesetzt wurden.

Auch für die Kinder war gesorgt, so dass die Hüpfburg die ganzen Tage bevölkert wurde.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt im Münsterland, nahe der Niederländischen Grenze. Ich hoffe auf viele Wiederholungen auf Hugos Wiese...