Tossens 2012
   

08.07.12

 

   

"Pfingsten gleich Tossens", das war auch dieses Jahr wieder so. Ein super Wochenende mit Sonnenbrandneigung liegt hinter uns. Der Stellplatz hinter dem Deich auf dem Campingplatz ließ für uns campingtechnisch keine Wünsche offen.

Aus den Vorjahren wussten wir, dass die Flugfläche begrenzt ist und man sich auf dem Flugfeld mit den anderen Drachenpiloten arrangieren muss. Das hat dieses Jahr auch wieder super geklappt. Die Großdrachen wurden auf der Wiese gestartet und dann die kleineren, nicht minder schönen Exemplare dazwischen in den Lücken oder auf dem Campingplatz direkt von der Wochenendunterkunft aus. Der FFN Friesenstrand bot seinen Gästen von Musik über Zirkus und Kinderbelustigung bis hin zur Fressmeile alles, was das (Kurz-) Urlauberherz begehrte.

Die Nachtflugshow war der HAMMER und hat die Messlatte für dieses Jahr so hoch gelegt, dass es schwierig sein wird diese Aktion noch einmal zu Toppen - Aber wir arbeiten dran ;-)