Vroomshoop 2012
   

02.05.12

   

Wieder waren wir bei den PowerKiting Zuid & Oost in Vroomshoop zu Gast. Da das alte Gelände durch Neubau mittlerweile sehr geschrumpft war, haben die Jungs kurzerhand ein neues, riesiges Gelände "um die Ecke" aufgetrieben. Gerade mal 100 Meter vom alten entfernt - Klasse. Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen und eingewiesen. Auch haben sich unsere Gastgeber nicht lumpen lassen und einen Willkommenstrunk sowie ein leckeres Frühstück für alle auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür.

Das Wetter war allen Voraussagen zum Trotz sehr gut. Bei Ankunft am Freitag schien die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und wir hatten stetige 4 bft. Erst gegen Abend kam die Schlechtwetterfront, die sich aber glücklicherweise bis zum nächsten Morgen wieder verzog. Gegen die Temperaturen haben wir uns anziehen können. Zudem hat Holger eine feine Plane mit Kederband genäht, die wir dann bei Uwe an die Markise hängen konnten, so dass es im dann geschlossenen "Vorzelt" schnell wärmer wurde (Dank sei dem starken Stromgenerator und den Heizlüftern).

Wir kommen auch gerne nächstes Jahr wieder nach Vroomshoop zu Besuch um gemeinsam den Himmel bunt zu machen.

Hier das Video auf YouTube                                        Hier auf Vimeo

 

     

 

Holgers Fotos (auf das "Holgerbanner" klicken)