Wangerooge 2011
   

08.04.13


   

 

Dieses Mal waren wir zu Gast auf der schönen Nordseeinsel Wangerooge. Wir wurden von Thomas sehr herzlich empfangen und sofort zu unseren Unterkünften gebracht. Beim anschließenden Begrüßungsbier wurde uns dann der Ablauf der "Inseltour" erklärt. Als Neulinge fanden wir das sehr nützlich. Danach sind wir zum Seminarraum direkt an der Strandpromenade gelaufen und haben die Container mit unseren Drachen dort verstaut. Ein riesiges Lager voll mit Compressionssäcken voller verschiedenster Drachen. Leider konnten wir nicht alles herausholen, da das Wetter/der Wind nicht so wollte wie wir. Es fehlte manchmal doch an der einen oder anderen Windstärke. Aber etwas ging immer. Die Nachtshow war jedoch ein voller Erfolg. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder mit.