Krefeld 2013
  03.06.14


   

 

Der Jungentag in Krefeld von der AG Jungen. Wir wurden eingeladen im Rahmen einer Drachenbauaktion im Raum Krefeld den Kids zu zeigen, was alles aus Stoff gebaut und an den Himmel gesetzt werden kann. Gerne sind wir zusammen mit dem "Praktikanten" des Team Think Big dieser Einladung gefolgt. Es war ein super schöner, sonniger Tag, der mit Nullwind begann. Aber darauf waren wir Dank der Wettervorhersagen und Gebläsen ja vorbereitet, so dass der Windlose Vormittag doch noch mit Drachenvorführungen starten konnte. Nachmittags bekamen wir dann doch noch ein wenig Wind, der für eine Stunde sogar für die Bonbonfähre ausreichte. Das wurde natürlich sofort ausgenutzt und Lollies an die Kinder verschenkt. Ebenso kamen die Erwachsenen bei dieser Aktion auf Ihre Kosten. Es wurden 10 rohe Eier abgeworfen die heile gefangen werden mussten. Als Preis wurden 20 Euro ausgelobt, die sogar einmal ausgezahlt wurden. Ein riesiger Spass für Alt und Jung. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, an diesem Event teil zu nehmen und sind gerne bei einer Wiederholung mit von der Partie.